oder sonstige Firmen Verantwortung für die Organisation und Verwaltung der Wohnstätten Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenzen sowie Pflege unserer Daten und Dokumentationen sowie Ablagen Fristgerechte
. Der Einsatz erfolgt im Rahmen der Schulinklusion, im Freizeitbereich, der Tagespflege, in einigen Wohngruppen und in der Verwaltung (BFD). Für den Standort Duisburg suchen wir: Freiwilliges Soziales Jahr
Fahrrad-Leasing Darüber hinaus: Verlässlichkeit eines großen diakonischen Trägers Für Rückfragen steht Ihnen Frau Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 zur Verfügung. Die Bewerbung
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
zu betreuenden Menschen und arbeiten eng mit der Pflege, Verwaltung, Einrichtungsleitung sowie ehrenamtlich Engagierten und externen Partnern zusammen Durch ein individuelles, biografieorientiertes
im Interesse unserer zu betreuenden Menschen und arbeiten eng mit der Pflege, Verwaltung, Einrichtungsleitung sowie ehrenamtlich Engagierten und externen Partnern zusammenDurch ein individuelles
! Personalreferent Verwaltung Verwaltung Kontakt ALPENLAND Pflege- und Altenheim Betriebsgesellschaft mbH Jürgen von Wascinski Oberstdorfer Straße 20 87527 Sonthofen D: +49 8321 660882 F: +49 8321 660872 wascinski
- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Weitere ALPENLAND-Benefits siehe unten! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Personalreferent Verwaltung Verwaltung Kontakt ALPENLAND Pflege
für unser Team in der Verwaltung unseres Bereichs Wohnen und Pflege! Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Wohnen und Pflege, 60%-80% Ihre Aufgaben Erfassung der laufenden Geschäftsvorfälle im Bereich
Bewohner:innen noch besser zu gestalten! Für Rückfragen steht Ihnen Frau Hoppe, Bereichsleiterin, unter der Rufnummer 030 76682251 oder Frau Anne-Kathleen Voges, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 76682237 gern
für unser Team in der Verwaltung unseres Bereichs Wohnen und Pflege! Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Wohnen und Pflege, 60%-80% Ihre Aufgaben Erfassung der laufenden Geschäftsvorfälle im Bereich
und engagierten Miteinander gelegen zur Schaffung einer guten, lebendigen Atmosphäre im Lebensraum der Bewohnenden. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866
mit Fitnesseinrichtungen, Betriebsarzt, AOK-Bewegt-Gesundheitsangebote, etc. exklusive Rabatte bei Produktherstellern oder Premium-Einzelhändlern Fahrrad-Leasing Für Rückfragen steht Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 gern zur Verfügung. Die Bewerbung richten Sie bitte an Frau Sabine Schorn, Verbundleiterin. Das EJF schätzt Vielfalt und wir legen
bei der Netzwerkverwaltung (Networking, VLANs, Subnetting, Routing), der Verwaltung von Firewalls Praxiserfahrung im Bereich WAN / WAN Verschlüsselung / LAN / VPN / MPLS, TCP/IP, Layer 2 and Layer 3 switching und routing
bei der Netzwerkverwaltung (Networking, VLANs, Subnetting, Routing), der Verwaltung von Firewalls Praxiserfahrung im Bereich WAN / WAN Verschlüsselung / LAN / VPN / MPLS, TCP/IP, Layer 2 and Layer 3 switching und routing
Events 30 Tage Urlaub Minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte DEINE AUFGABEN: Verwaltung
Zielgruppen zugeschnittene Schwerpunktkuren, runden das ganzheitliche therapeutische Angebot ab. Ein Team von rund 120 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder
Als Marktleiter/in treiben Sie Veränderungen voran und verantworten die Zahlen Ihres HELLWEG Marktes Darüber hinaus bauen Sie die Kontakte zur lokalen Wirtschaft, Verwaltung und Schulen aus Sie bringen Erfahrung
, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen Patient*innen. Bei uns finden Sie ein freundliches Arbeitsumfeld mit ausgeprägter
der Mitarbeiter in allen BereichenPermanente Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im MarktKoordination der Fachbereiche Verkauf, Verwaltung und LagerWarenversorgung, Warenpräsentation
und Motivation der Mitarbeiter in allen Bereichen • Permanente Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Markt • Koordination der Fachbereiche Verkauf, Verwaltung und Lager • Warenversorgung
in allen BereichenPermanente Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im MarktKoordination der Fachbereiche Verkauf, Verwaltung und LagerWarenversorgung, Warenpräsentation und Sicherstellung der vorgegebenen Corporate
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Und das ist dein Job bei uns: Planung, Organisation und Überwachung der Reinigungsarbeiten in der Produktion Führung und Motivation des Reinigungsteams Bestellung und Verwaltung von Reinigungsmitteln und -geräten
vor, während und nach dem Eingriff Vorbereitung des OP-Bereichs (z. B. Instrumente bereitstellen) Assistenz während der Operation Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Als Teil des Teams mitwirken, gestalten
vor, während und nach dem Eingriff Vorbereitung des OP-Bereiches (z. B. Instrumente bereitstellen) Assistenz während der Operation Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Als Teil des Teams mitwirken
und Patienten vor, während und nach dem EingriffVorbereitung des OP-Bereichs (z. B. Instrumente bereitstellen)Assistenz während der OperationDokumentation und Verwaltung von Materialien und deren LagerungAls Teil
und Patienten vor, während und nach dem EingriffVorbereitung des OP-Bereiches (z. B. Instrumente bereitstellen)Assistenz während der OperationDokumentation und Verwaltung von Materialien und deren LagerungAls
, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen Patient*innen. Bei uns findest Du ein freundliches Arbeitsumfeld mit ausgeprägter
.) Ihr Aufgabengebiet Durchführen von CT-Untersuchungen Durchführen von MR-Untersuchungen Durchführen von Röntgen-Untersuchungen Durchführen von Mammographien Sorgfältige Erstellung und Verwaltung von Dokumentationen
Erstellung und Verwaltung von Dokumentationen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Technologen für Radiologie (m/w/d) oder zum Medizinisch-technischen Radiologieassistenten (m/w/d
Buchhalter (m/w/d) in unserer Zentralverwaltung in 16356 Werneuchen OT Seefeld 16356 Werneuchen OT Seefeld Brandenburg Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit
der PatientInnen vor, während und nach dem Eingriff Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringen Sie mit eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Operationstechnischen AssistentIn
der PatientInnen vor, während und nach dem Eingriff Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringen Sie mit eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Operationstechnischen AssistentIn
nach Inhalt und Sachlage Koordination und Verwaltung von Gesprächsterminen (Terminplanung und -nachhaltung, Raumreservierung, Versendung von Einladung, Dokumentenvorbereitung) Pflege und Aktualisierung
der PatientInnen vor, während und nach dem Eingriff Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringen Sie mit eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/Pflegefachmann
der PatientInnen vor, während und nach dem Eingriff Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringen Sie mit eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/Pflegefachmann
von Software und Hardware gemäß den Unternehmensrichtlinien und -anforderungen Identifizierung und Behebung von Softwarefehlern, um eine reibungslose Betriebskontinuität zu gewährleisten Verwaltung von Lizenzen
Ev. Johanneswerk gGmbH Studjo sucht in eine/n Sachbearbeiter*in Verwaltung - Bereich Personal und Finanzen in unserer Werkstatt für Menschen mit Behinderung (ID-Nummer: 12152236)